www.huettenbusch.de

Hier können Sie Ihren Eintrag vornehmen. Dieser wird redaktionell geprüft und freigegeben.
Einträge, die unseren "Allgemeinen Regeln" widersprechen (siehe Impressum) werden nicht angezeigt. Dazu gehören diffamierende und beleidigende Aussagen sowie Werbung.

 

Um gegen sogenannten Gästebuch-Spam gewappnet zu sein, haben wir die Sicherheit unseres Gästebuchs erhöht:

Sie werden jetzt zur Eingabe einer Nummer in einem hierfür vorgesehenen Feld aufgefordert.

Haben Sie die Nummer nicht richtig eingegeben erscheint die Fehlermeldung "Der eingegebene Captcha Text ist nicht richtig!".

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
reiner sievers am Dienstag, 20 Juni 2006 um 02:34
Hallo an alle, die es lesen, besonders an Bernd!

Herzliche Gruesse aus Kanada von Reiner und Regine. Ein grossartiges Land. Nach Vancouver, Tofino, Victoria nun die Rockies mit den Nationalparks.
Euch alles Gute bei allem, was Ihr in Huettenbusch tut.

Reiner Sievers
Marion barnes (Bruse) am Montag, 19 Juni 2006 um 16:06
Ich bin die Tochter von Hilde und Werner Bruse,ich bin in Huettenbusch aufgewachsen und wohne jetzt in der USA Viele Liebe Gruesse an Alle zu hause P.s. woerde mich auf email sehr freuen
Martin Struck am Sonntag, 21 Mai 2006 um 19:03
Hallo, liebe Hüttenbuscher,

nun haben wir am letzten Freitag, dem 19.05.2006, "Pastors Anna" zu Grabe getragen.
Den älteren Hüttenbuschern wird sie wohl teils noch bekannt sein, war sie doch die einzige Tochter des ersten Pastors der Hüttenbuscher Kirche, Herrn Pastor Friedrich Borcherding.
Nach vielen Jahren in Hannover verstarb sie friedlich in Bordesholm.
Mike schnackenberg am Montag, 10 April 2006 um 20:21
mike schnackenberg * Feldstr.

hallo ihr ,

schreib nur so ! wenn jemand lust hat mir ne mail zu schreiben wäre toll !
schnackenberg.mike@web.de

Liebe grüße

mike
Peter Kock am Samstag, 18 März 2006 um 12:31
Hallo Hüttenbuscher,
ich bin der Sohn von Anny Kock. geb. Böttjer, Hüttenbusch 42.

Auch ich bin auf der Suche nach dem Buch der HÜTTENBUSCHER GESCHICHTE / N im Rahmen der Ahnenforschung.

Kann jemand helfen ?
Das wäre sehr schön.

Freundliche Grüße

Peter Kock



reiner schriefer am Donnerstag, 26 Januar 2006 um 18:06
moin.
Ich suche folgende,im Handel vergriffene Bücher:
Jürgen Christian Findorffs Erbe.
Geschichte und Geschichten aus Hüttenbusch.
Familienbuch der Kirchengemeinde Worpswede.Wer die Bücher verkaufen möchte,bitte melden.Mit freundlichen Grüßen.
tel.04723/500808

reiner schriefer am Mittwoch, 11 Januar 2006 um 14:23
moin.
mein Name ist Schriefer und ich möchte Ahnenforschung betreiben. Mein Urgoßvater Johann Schriefer,geb.1827 und sein Vater
Marten SChriefer kamen/wohnten in
Hüttenbusch.Wer kann weiterhelfen.tel.04723/500808
Tjorven am Montag, 07 November 2005 um 05:10
Hey ihr : )
Ich wollte mich mal aus Kanada melden. Mir gehts gut,aber ich hab hier gemerkt, dass ich Huettenbusch doch vermisse und mich freue wenn ich wieder da bin!
Bis dann,
Tjorven
am Freitag, 04 November 2005 um 17:26
Hey!Wollte hier nur mal so reinschaun und ich muss sagen:habt ihr super hingekriegt!Ich vermisse nur bei Sportverein die Weiterleitung zum Fußball!Möchta an dieser Stelle die geilsten Typen grüßen!(alex,felix,david und max!)
Bis dann!!
Karin am Dienstag, 25 Oktober 2005 um 18:29
Moin gen Hüttenbusch,
nette Seite. Leider vermisse ich Links f. Gewerbe u. Gastronomie. Suche den Hüttenbuscher Hof (f. Kohltour, ist das da gut???)und hätte jetzt gerne mal eine Homepage angesehen, naja kommt vielleicht. Schaut doch mal unter www.wilstedt.de Ist ne tolle Homepage.
Viele Grüße von der Geest an Anne und Olli (sind inzwischen Moories)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10