Login / Logout Impressum Datenschutz Kontakt Sitemap Suche Hilfe Redaktion Mail Druckvorschau

Hier können Sie Ihren Eintrag vornehmen. Dieser wird redaktionell geprüft und freigegeben.
Einträge, die unseren "Allgemeinen Regeln" widersprechen (siehe Impressum) werden nicht angezeigt. Dazu gehören diffamierende und beleidigende Aussagen sowie Werbung.

 

Um gegen sogenannten Gästebuch-Spam gewappnet zu sein, haben wir die Sicherheit unseres Gästebuchs erhöht:

Sie werden jetzt zur Eingabe einer Nummer in einem hierfür vorgesehenen Feld aufgefordert.

Haben Sie die Nummer nicht richtig eingegeben erscheint die Fehlermeldung "Der eingegebene Captcha Text ist nicht richtig!".

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Mike Schnackenberg am Mittwoch, 08 August 2007 um 19:05
Hallo,

Herzlichen Dank an Herrn Kurt Schmuck, für den Anruf und den Tip.

Hat mir schon ein ganzes Stück weitergeholfen, auf dem Weg mein Wissen über Hüttenbusch zu erweitern ^^

Vielen Dank!
Mike Schnackenberg am Sonntag, 05 August 2007 um 21:58
Hallo,

Also, ich beschäftige mich seit kurzem mit der Kriegsgeschichte, genauer 2. Weltkrieg. Mich würde mal interessieren, wie der Krieg hier stattgefunden hat, sprich ob es hier auch so war wie z.B in den Großstädten.

Bisher habe ich nur Infos über Osterholz gefunden.

Kennt jemand eine Infoquelle oder Website wo man sich mal näher zur Kriegsgeschichte hier in der Umgebung infomieren kann ?

Das alles ist rein Interessanhalber, möchte mein Regionalwissen mal ein wenig erweitern.

Vielen Dank.

Mit Freundlichen Grüßen

Mike Schnackenberg
Feldstr.
matthias finken am Samstag, 21 Juli 2007 um 22:29
hallo ihr lieben,
hab mir eure/unsere seite angesehen und freue mich schon auf den nächsten besuch!
hahahaha

grüße
matthias finken

ps: liest das hier jemand??:O)

vom Administrator:
Hallo Matthias, ja, auch dein Eintrag wurde gelesen und freigeschaltet.

malte am Mittwoch, 13 Juni 2007 um 20:57
Ich habe mal eine frage wann dieses Jahr Erntefest ist wollen kommen.Danke

vom Administrator:
Hallo Malte, das Erntefest in Hüttenbusch findet immer am 2. Wochenende im September statt, also in diesem Jahr vom 7. bis zum 9. September 2007. Nähere Informationen zum diesjährigen Ablauf werden ca. 4 Wochen vorher hier auf den Hüttenbuscher Internetseiten zu sehen sein.
Wolfgang Kietzer am Donnerstag, 07 Juni 2007 um 09:24
Hallo Liebe Hüttenbuscher.Ich habe mich einmal wieder auf Euerer Internetseite umgesehen,um zusehen ob es in meiner Geburtsstadt etwas neues gibt.Ich sende Euch viele nette Grüße aus Bremen an diesem schönen sonnigen Tag.
Heiko Runge am Freitag, 11 Mai 2007 um 13:02
Dazu fällt mir ein: Wo ist eigentlich der nette Herr Jörgensen abgeblieben,der doch 2001 hier seine grössten Erfolge gefeiert hat?
Und noch wichtiger: Warum hat er das Mandat (Wahl) abgelehnt und ist so sang-und klanglos verschwunden?
Wolfgang Kietzer am Donnerstag, 10 Mai 2007 um 14:34
Hallo,dabei fällt mir ein,was machen eigentlich die Familien oder Personen :Bunn,Adam,Heinz Bargmann,Vandrey,Grap,die mir gerade namentlich aus Hüttenbusch einfallen.Vielleicht meldet sich einmal einer dazu.DANKE
Wolfgang Kietzer am Mittwoch, 09 Mai 2007 um 12:54
Hallo Ilse,leider kann ich Dich z.Zt.namentlich nicht zuordnen.Schlachter Lütjen sagt mir was-aber Dein Name leider nicht.Gruß an Alle die mich oder unsere Familie (Kietzer/Kohn)noch kennen.WOLFGANG KIETZER
Mike Schnackenberg am Sonntag, 06 Mai 2007 um 17:14
Hallo,

Ich hab gerade mal wieder vorbeigeschaut. Gibt es eigendlich auch Tierschützer oder Tierfreunde in Hüttenbusch ? Könnt euch ja mal melden, oder mir ne Email schreiben. Ich bin nun selbst aktiver Tierschützer und hab ein Forum errichtet, www.tiere-brauchen-unsere-hilfe.de wer also mal schauen will ist herzlich willkommen. Wir machen auch ab und zu vom Forum aus Aktionen, wer noch interesse hat schaut doch mal rein ;)

Liebe Grüße

Mike
kp am Freitag, 04 Mai 2007 um 22:07
Ich grüeß aller die mich kenn!! ich danke hüttenbusch
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10