Login / Logout Impressum Datenschutz Kontakt Sitemap Suche Hilfe Redaktion Mail Druckvorschau

Hier können Sie Ihren Eintrag vornehmen. Dieser wird redaktionell geprüft und freigegeben.
Einträge, die unseren "Allgemeinen Regeln" widersprechen (siehe Impressum) werden nicht angezeigt. Dazu gehören diffamierende und beleidigende Aussagen sowie Werbung.

 

Um gegen sogenannten Gästebuch-Spam gewappnet zu sein, haben wir die Sicherheit unseres Gästebuchs erhöht:

Sie werden jetzt zur Eingabe einer Nummer in einem hierfür vorgesehenen Feld aufgefordert.

Haben Sie die Nummer nicht richtig eingegeben erscheint die Fehlermeldung "Der eingegebene Captcha Text ist nicht richtig!".

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Peter KF Krueger am Mittwoch, 25 November 2009 um 14:55
Wir, meine Frau (Logopädin - Fachtherapeutin mit Praxis in Vegesack, bleibt dort auch) und ich, Maler und Bildhauer (mal in die Website sehen) suchen in der Nähe Worpswede eine neue Bleibe, langfristig. Es geht um Wohnung ca. 160 qm und Atelier (ab 70 qm), gern auch Garten. Sollten Sie etwas wissen, bitten wir um Nachricht. Mit besten Grüßen
Peter KF Krueger

Anmerkung des Administrators:
der vom Verfasser des Eintrags angegebene Webseiten-Link musste von uns entfernt werden, weil er den allgemeinen Regeln
unseres Gästebuches wiedersprach:
es wurde auf eine kommerzielle Seite zu Werbezwecken verwiesen.

Siehe hierzu auch in unserem Impressum
.
Danach ist unser Gästebuch frei von kommerzieller Werbung.

Natalia R. am Samstag, 21 November 2009 um 17:11
Seit den Anfängen dieser Seiten hat sich eine Menge geändert. Diese Seiten sind einfach prima durchdacht und ein echter Gewinn für unser Hüttenbusch!!!
Gruß
Natalia
Stefan F. am Freitag, 04 September 2009 um 14:10
Tolle Seite habt Ihr, da könnten sich andere Ortschaften was abschauen. Viele Grüße!

Anmerkung des Administrators:
der vom Verfasser des Eintrags angegebene Webseiten-Link musste von uns entfernt werden, weil er den allgemeinen Regeln
unseres Gästebuches wiedersprach:
es wurde auf eine kommerzielle Seite zu Werbezwecken verwiesen.

Siehe hierzu auch in unserem Impressum
.
Danach ist unser Gästebuch frei von kommerzieller Werbung.

Jever am Mittwoch, 05 August 2009 um 11:07
Hallo, ich suche in Hüttenbusch einen Fischteich der zu Verpachten ist, ob mit oder ohne Besatzt von Fischen,wenn der Teich verwildert ist wäre es auch nicht schlimm, er wird von mir in ordnung gebracht und sauber gehalten! Ich möchte einfach nur meinem Hobby nachgehen, ein bißchen Angeln und mich um den Teich kümmern, über jede Hilfe bin ich sehr dankbar! Wenn sie einen Teich Verpachten möchten oder jemand wissen der einen hat, dann schicken sie mir Bitte eine email an : Jever79@freenet.de

Mit freundlichen Grüßen
Alex
henry schnakenberg am Donnerstag, 02 Juli 2009 um 21:34
Hallo liebe Hüttenbuscher.War mal wieder auf eurer mußte mal wieder auf seite schauen und stell einen schönen gruß mit rein,liebe Hüttenbuscher.
Heidi Grotheer am Samstag, 28 März 2009 um 18:41
Hallo Hüttenbusch,
bin eine geborene Grotheer meine Familie wohnte einst in Hüttenbusch bin dort in den Kindergarten gegangen.Habe sehr viele Erinnerunge an meine alte Heimat.
Liebe Grüße Heidi
Christian am Mittwoch, 18 März 2009 um 14:04
Hallo,
Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Kreis_Osterholz/SV_Huettenbusch_von_1949.html

Gruss,
Christian
Boris am Donnerstag, 22 Januar 2009 um 13:53
Website: stemmen.de
Moin Moin nach Hüttenbusch!
Super eure Homepage!
Gruß aus Stemmen
Manfred Petzholdt am Samstag, 20 Dezember 2008 um 15:21
Ich surfe gerade im Netz und mache einen Rückblick in meine eigene persönliche Vergangenheit, die auch mit Hüttenbusch zusammen hängt. 1944 hat es mich, im vierten Lebensjahr, als Flüchtlingskind nach Hüttenbusch verschlagen. Einen Großteil meiner Kindheit und Schulzeit habe ich im Lager Hüttenbusch verbracht. Die Schullehrer waren damals Borowski und Minde. Trotz Flüchtlingslager habe ich sehr viel Positives und Schönes in Hüttenbusch erfahren. Ich grüße alle älteren Hüttenbuscher die mich noch kennen. Beim surfen durch die Hüttenbuscher Seiten war ich angenehm überrascht, wie schön sich der Ort entwickelt hat. Anerkennung und ein herzlicher Glückwunsch an die Frauen und Männer die diese Seiten so ansprechend gestalten. Herzliche Grüße Manfred Petzholdt
Dieter Sommer am Dienstag, 16 Dezember 2008 um 02:13
moin moin ihr Huettenbuscher,

aus dem fernen Osten moechte ich allen Huettenbuschern und dem Team hinter dieser Seite sehr herzliche Weihnachtsgruesse senden. Eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 an alle.

Den Machern dieser Seite ein grosses Lob.

Alles Gute von
Dieter Sommer
Suzhou PR China
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10