Login / Logout Impressum Datenschutz Kontakt Sitemap Suche Hilfe Redaktion Mail Druckvorschau

Hier können Sie Ihren Eintrag vornehmen. Dieser wird redaktionell geprüft und freigegeben.
Einträge, die unseren "Allgemeinen Regeln" widersprechen (siehe Impressum) werden nicht angezeigt. Dazu gehören diffamierende und beleidigende Aussagen sowie Werbung.

 

Um gegen sogenannten Gästebuch-Spam gewappnet zu sein, haben wir die Sicherheit unseres Gästebuchs erhöht:

Sie werden jetzt zur Eingabe einer Nummer in einem hierfür vorgesehenen Feld aufgefordert.

Haben Sie die Nummer nicht richtig eingegeben erscheint die Fehlermeldung "Der eingegebene Captcha Text ist nicht richtig!".

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Charlie am Samstag, 16 Juni 2018 um 15:25
Ihr habt echt ein sehr schöne Dorf und auf dieser Seite wurden viele Informationen zusammengetragen!


Anmerkung des Administrators:
der vom Verfasser des Eintrags angegebene Webseiten-Link musste von uns entfernt werden, weil er den allgemeinen Regeln
unseres Gästebuches wiedersprach:
es wurde auf eine Seite verwiesen, die nicht dem Verfasser zugeordnet werden konnte.
Lars Fischer am Sonntag, 28 Januar 2018 um 21:09
Auf der Durchreise zu meinen Eltern, haben wir in dieser kleinen aber feinen Gemeinde einen Zwischenstopp eingelegt und waren total begeistert. Gerne kommen wir noch einmal. Beste Grüße aus Augsburg.


Anmerkung des Administrators:
der vom Verfasser des Eintrags angegebene Webseiten-Link musste von uns entfernt werden, weil er den allgemeinen Regeln
unseres Gästebuches wiedersprach:
es wurde auf eine Seite verwiesen, die nicht dem Verfasser zugeordnet werden konnte.
Jan Hartmann am Sonntag, 28 Januar 2018 um 17:21
Ein schönes Örtchen zum Ausspannen und Seele baumeln lassen. Gerne kommen wir wieder. Die Hartmanns aus Augsburg.
Josephine am Montag, 11 September 2017 um 17:09
Hallo Leute,
aufgrund einer Hausarbeit über Hüttenbusch, hatte ich mir den Ortsplan mit der Übersicht angeschaut. Als ich auf die Nummer 4 geschaut habe, fand ich keine Beschreibung außer "n.n.". Wofür steht das und was war oder ist da am Weidedamm? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Josephine


Anmerkung des Administrators:
die Seite, die einen für Josephine nicht erklärbaren Inhalt enthielt, wurde zwischenzeitlich geändert, da auch wir für die "Nummer 4" keine Erklärung finden konnten.
Vielen Dank an Josephine für die Nachfrage!
Pico am Freitag, 06 Januar 2017 um 12:41
So liebe Freunde, Bekannte und Mitbürger, das Jahr 2017 hat uns nun erreicht. Sicher sind wir alle gespannt und verunsichert was da auf uns zukommt.
Ich bin ja bekannt für meine große Klappe, aber diesmal fehlen mir auch oft die Worte. Die ganze Welt steht Kopf und dreht durch. Wobei wir hier in unserer ländlichen Oase noch auf der Sonnenseite stehen, Gott sei es gedankt. Umso wichtiger ist es das wir hier alle zusammen rücken und halten. Wir sind für die Zukunft unserer Kinder und Enkel verantwortlich, darum, jetzt komm ich zum Kern: "Lasst die Vereine nicht sterben". Unsere Nachkommen werden fragen, was habt ihr gemacht?
Denkt drüber nach, ihr wisst was ich meine.
Glückliches 2017 für alle.
Chris am Sonntag, 12 Juli 2015 um 01:27
Die Katogorie "Ein Dorf stellt sich vor" finde ich am besten
Pico am Mittwoch, 08 Januar 2014 um 22:39
Jahreshauptversammlung
S.V. Hüttenbusch
Am 24.01.2014 19:30 UHR
Im Vereinsheim des SVH

Um reges Erscheinen wird gebeten.

Unter allen anwesenden Vereinsmitgliedern, wird ein

Menue – Gutschein für zwei Personen vom Schützenhof Hüttenbusch verlost.
Administrator www.Huettenbusch.de am Dienstag, 01 Mai 2012 um 14:23
Es wurde ein Gästebucheintrag von einem Hinrich Grotheer vorgenommen, bei dem die angebene Mail-Adresse nicht existiert.
Außerdem ist der von ihm angegebene Text so unverständlich, dass wir den Eintrag nicht freischalten können (eventuell automatisch übersetzt?).
An Hinrich:
falls du weiterhin Interesse an einem Gästebuch hast, gebe doch bitte eine existierende Mail-Adresse an und formuliere deinen Text so, dass er verstanden werden kann.
Wolfgang Kietzer am Mittwoch, 14 Dezember 2011 um 18:25
Wohne seit 15.11.2011 wieder in Bremen
karl-heinz burfeind am Samstag, 23 Juli 2011 um 10:53
hallo, liebe hüttenbuscher und "auswärtige"

Ich schreibe hier im Gästebuch meinen ersten beitrag..
und möchte euch alle im namen des SV Hüttenbusch zur
Sportwoche vom 22.07- bis 31.07 2011 einladen..

es erwarten euch sehr interessante spiele..
um den horst-mielke gedächtnis-cup...

Horst Mielke war ja bekanntermaßen ein mann der ersten stunde, ohene ihn würde es den verein in seiner jetzigen konstellation wohl nicht geben. Auch sein Sohn Herbert hat auch den bekanntheitsgrades des SV Hüttenbusch bis sehr weit über die Kreis- und Landesgrenzen hinausgetragen..Beide, Horst-und Herbert in Person-allianz waren die Leistungsträger in ihrer Spiel-periode und haben den Ruf des Vereins mitbegründet..

Ich bin zwar wesentlich jünger (1952)aber kenne
Horst noch aus frühen "Kindheitstagen",wenn er und seine Frau bei "DJ Frank Stelljes" -seinen Eltern mal wieder zum "alljährlich " stattfindendem kartoffeln sammeln anzutreffen war.
Wenn ich mich recht entsinne, war unser allseits bekannter "DJ Frank" war zu dem Zeitpunkt noch garnicht geboren..
Leider hat scheinbar meine generation mit dem neuen Medium "Pc" hier im dorf weniger Kontakt wie ich.. Speziell hier im gästebuch finde ich
selten namen von mir bekannten Personen. Schade..
Falls mich doch noch jemand von "früher" kennt, kann er sich gerne bei mir melden...

ist mal wieder "etwas" länger geworden, aber ich schreibe halt gerne.

mit vielen grüßen auch an alle die mich kennen..

Karl-Heinz Burfeind

"Ps" Wer Rchtschreibfehler findet, kann sie behalten..
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10