Login / Logout Impressum Datenschutz Kontakt Sitemap Suche Hilfe Redaktion Mail Druckvorschau

Hier können Sie Ihren Eintrag vornehmen. Dieser wird redaktionell geprüft und freigegeben.
Einträge, die unseren "Allgemeinen Regeln" widersprechen (siehe Impressum) werden nicht angezeigt. Dazu gehören diffamierende und beleidigende Aussagen sowie Werbung.

 

Um gegen sogenannten Gästebuch-Spam gewappnet zu sein, haben wir die Sicherheit unseres Gästebuchs erhöht:

Sie werden jetzt zur Eingabe einer Nummer in einem hierfür vorgesehenen Feld aufgefordert.

Haben Sie die Nummer nicht richtig eingegeben erscheint die Fehlermeldung "Der eingegebene Captcha Text ist nicht richtig!".

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Wolfgang Kietzer am Mittwoch, 14 Dezember 2011 um 18:25
Wohne seit 15.11.2011 wieder in Bremen
karl-heinz burfeind am Samstag, 23 Juli 2011 um 10:53
hallo, liebe hüttenbuscher und "auswärtige"

Ich schreibe hier im Gästebuch meinen ersten beitrag..
und möchte euch alle im namen des SV Hüttenbusch zur
Sportwoche vom 22.07- bis 31.07 2011 einladen..

es erwarten euch sehr interessante spiele..
um den horst-mielke gedächtnis-cup...

Horst Mielke war ja bekanntermaßen ein mann der ersten stunde, ohene ihn würde es den verein in seiner jetzigen konstellation wohl nicht geben. Auch sein Sohn Herbert hat auch den bekanntheitsgrades des SV Hüttenbusch bis sehr weit über die Kreis- und Landesgrenzen hinausgetragen..Beide, Horst-und Herbert in Person-allianz waren die Leistungsträger in ihrer Spiel-periode und haben den Ruf des Vereins mitbegründet..

Ich bin zwar wesentlich jünger (1952)aber kenne
Horst noch aus frühen "Kindheitstagen",wenn er und seine Frau bei "DJ Frank Stelljes" -seinen Eltern mal wieder zum "alljährlich " stattfindendem kartoffeln sammeln anzutreffen war.
Wenn ich mich recht entsinne, war unser allseits bekannter "DJ Frank" war zu dem Zeitpunkt noch garnicht geboren..
Leider hat scheinbar meine generation mit dem neuen Medium "Pc" hier im dorf weniger Kontakt wie ich.. Speziell hier im gästebuch finde ich
selten namen von mir bekannten Personen. Schade..
Falls mich doch noch jemand von "früher" kennt, kann er sich gerne bei mir melden...

ist mal wieder "etwas" länger geworden, aber ich schreibe halt gerne.

mit vielen grüßen auch an alle die mich kennen..

Karl-Heinz Burfeind

"Ps" Wer Rchtschreibfehler findet, kann sie behalten..
Gerd Ramme am Samstag, 21 Mai 2011 um 18:58
Hallo, liebe Sportfreunde
Wer kann helfen. Suche noch eine Anstecknadel von den Sportverein Hüttenbusch gegen Bezahlung?
Wer hat solch eine Nadel noch in einem Schrank oder Schubfach rum liegen und benötigt diese nicht mehr. Die Nadel kann auch etwas beschädigt sein. Über eine postive Nachricht würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Uwe Wendelken am Montag, 08 November 2010 um 12:19
Hallo,ich bin früher in Hüttenbusch aufgewachsen und war dieses Jahr das erste mal bei der EWAP 2010 dabei (Komboo,DJ).Ich bin sprachlos,was selten bei mir vorkommt.Nach mehrjärigem Mallorcaaufenthalt(Ballermann 6)kann ich nur sagen,Hut ab was Ihr da auf die Beine gestellt habt.Ich habe so etwas im Landkreis Osterholz noch nicht erleben dürfen,einfach Spitze!!!!!!!
Florian Wendelken am Mittwoch, 04 August 2010 um 23:47
Derby...SV Hüttenbusch - SV Nordsode...
Âm kommenden Sonntag hat die 1.Herren des SVH das erste Punktspiel gegen NORDSODE,Anpiff ist um 15Uhr.
Spannung,Spiel und Spass!!!

Gruss an die Jungs,
euer Flo
Andreas am Sonntag, 11 Juli 2010 um 20:14
Moin,
super Seite und ein "endgeiler" Wettermann. Nochmals meinen Respekt für diese hartnäckige Leistung. Wie versprochen, werde ich in Zukunft bei meinen lokalen Flügen "mein Wetter" mit dem Euren abgleichen und auch ein feedback abgeben:-)
Macht weiter so mit Eurer site, ich hoffe, Euer Elan bleibt.....
`n bunten Gruß von Andreas, dem Pilotenrocker aus der Nachbarschaft
Wolfgang Kietzer am Montag, 14 Juni 2010 um 10:32
Hallo Liebe Hüttenbuscher!!!Alle die die Familie Kietzer und Kohn noch kennen.Ich wohne NICHT mehr in BREMEN sondern jetzt in 28816 STUHR
Heiko Schloen am Sonntag, 30 Mai 2010 um 19:04
Es ist schön wie sich diese HP hier immer wieder weiter Entwickelt! RESPEKT! ;-)

Gruss H.Schloen
Mike Schnackenberg am Dienstag, 30 März 2010 um 20:54
Hallo liebe Huettenbuscher,
ich sende viele Gruesse aus dem schoenen Olsztyn, Polen. Ich mache hier zurzeit ein Auslandspraktikum in einem Baumarkt ueber 6 Wochen. Das ganze geht von einem Projekt der EU aus.
Es ist wirklich toll hier, die Leute sind alle samt sehr nett und offen. Es macht richtig Spass!
Ich kann Olsztyn nur empfehlen, wer guenstig Urlaub machen will fuer den ist das der richtige Ort.
Gruss in die 1000 km entfernte Heimat.
M. Schnackenberg
Tim Ruppin am Dienstag, 26 Januar 2010 um 10:47
Hüttenbusch ist geil, vorallen EWAP!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10