Login / Logout Impressum Datenschutz Kontakt Sitemap Suche Hilfe Redaktion Mail Druckvorschau

Ehrungen 2016

Bei der Jahreshauptversammlung 2016 werden die Ehrungen für das Jahr 2015 vorgenommen. Es besteht ein Vorstandsbeschluss, dass die Ehrungen für 10-jährige Mitgliedschaft nicht mehr vorgenommen werden. Dies resultiert aus der Tatsache, dass diese Mitglieder trotz Einladung in den Vorjahren nicht zur Ehrung erschienen sind.

Es wird für 25-, 40-, 50-, und 60-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Am 17.4.2016 werden beim Vereinsfrühstück 4 Mitglieder für 65-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Ehrungen 2018

Am 6.Mai 2018 hatte der Vorstand zahlreich Mitglieder mit ihren Lebensgefährten zur Ehrung langjähriger Mitgliedschaft eingeladen. Das Treffen fand um 11 Uhr im Vereinsheim statt. Der 3. Vorsitzende Johann Lohmann begrüßte die Anwesenden und wünschte allen einige gemütliche und genüßliche Stunden. Leider waren wegen Krankheit, Urlaub oder einfach ohne Rückmeldung nur 5 von 11 Eingeladenen erschienen. Alle Sportlerinnen und Sportler waren von der neuen Art der Ehrungen begeistert und empfahlen dem Vorstand es in den nächsten Jahre wieder so zu gestalten.

Das neue Konzept des SV Hüttenbusch die zu ehrenden Jubilare gesondert zu würdigen kam auch dieses mal sehr gut an. Bei Kaiserwetter konnte Vereinschef Johann Lohmann die Ehrengäste begrüßen. Seit einigen Jahren werden die Jubilare auf der JHV namentlich genannt, aber die Feier wird später nachgeholt. So wurden die Gäste mit gekühlten Getränken und einem leckeren Schnitzelessen bewirtet. Im Anschluß wurde noch von der guten alten Zeit erzählt, und so mancher Rückblick rief bei allen Anwesenden ein breites Grinsen ins Gesicht.

von links: Günter Giesa, Rolf Huith, Hans-Martin Metscher, Georg Mahnken, Rainer Tietjen, Johann Lohmann

Die zu ehrenden Mitglieder waren:

50 Jahre Hartmut Berg

40 Jahre Johann Thoden
              Georg Mahnken
              Rainer Tietjen
              Marco Löbel
              Hans-Martin Metscher

25 Jahre Ursel Schneider
              Rolf Huith
              Christoph Lütjen
              Günter Giesa
              Christian Kück