Login / Logout Impressum Datenschutz Kontakt Sitemap Suche Hilfe Redaktion Mail Druckvorschau

Infoveranstaltung am 30. August 2022

Am 30. August 2022 fand auf Einladung von Timo, Schorse, Axel & Benni eine Infoveranstaltung im Saal des Schützenhof Hüttenbusch statt.

Hier die über Einwurf in die Postkästen der Hüttenbuscher Haushalte verteilte Einladung als PDF-Datei zum Herunterladen.

Eindrucksvoll war die sehr hohe Beteiligung: ca. 120 Hüttenbuscher Mitbürger zeigten sich hoch erfreut über die Initiative der vier!

Die vielen Wortmeldungen der Teilnehmer zeigt, dass es ein starkes Interesse daran gibt das Miteinander in Hüttenbusch zu beleben.

Wer sich beteiliegen möchte und Kontakt mit den Initiatoren aufnehmen möchte, benutzt gerne den Menü-Punkt "Kontakt".

Hier nachfolgender Eintrag vom 6. September um 9:02 Uhr von Timo Kück in der Facebook-Gruppe "Hüttenbusch und umzu":

Hallo zusammen.

Hier die Auswertung der schriftlichen und mündlichen Vorschläge von unseren Treffen vom 30.08.2022. Das sind erst einmal die drei wohl wichtigsten und eben meist genannten Punkte. Alle anderen Punkte bleiben natürlich bestehen und wurden auch mit aufgenommen.

An der Kommunikation arbeiten wir dran.

Ein Laterne laufen ist in Planung und wird wenn der Termin fest steht, bekannt gegeben.

Bei weiteren Tipps, Vorschlägen und Anregung, könnt Ihr uns vier, Axel, Schorse, Benni und mich gern persönlich anschreiben oder ansprechen.

Viele Grüße eure Ideen - Schmiede