Login / Logout Impressum Datenschutz Kontakt Sitemap Suche Hilfe Redaktion Mail Druckvorschau

Termine

 

   Geburtstage

 

F-K. S.        hat am 16.1.2024 Geburtstag (Frühstück am 17.1.)

Kohlfahrt          am 17.2.2924

H-J. M.        hat am 15.3.2024 Geburtstag

G. S.          hat am 19.4.2024 Geburtstag

Laufende Projekte

Die Rüstigen Rentner übernehmen aus alters und gesundheitlichen Gründen keine Projekte für die Ortschaft mehr. Eine eventuell entstehende jüngere Gruppe könnte beraten und unnterstützt werden.


Neugestaltung Außenanlage Dorfgemeinschaftshaus, die letzte Großbaustelle

Im Rahmen der Dorferneuerung hat die Gemeinde Worpswede ein Projekt zur Umgestaltung der Außenanlagen des Dorfgemeinschaftshauses beschlossen. Die Gemeinde konnte auch hier wieder viele Arbeiten an die "Rüstigen Rentner" abgeben. In Zusammenarbeit mit der Fa. Instara, inbesondere Frau Rennecke, wurden die von uns getragenen Arbeiten ermittelt.

Die Arbeiten wurden abgeschlossen. 

Die "Rüstigen Rentner" wurden dabei  mehrfach von den Einwohnern unserer Ortschaft unterstützt.        

                                                  Nachfolgend einige Bilder der Arbeiten.