Login / Logout Impressum Datenschutz Kontakt Sitemap Suche Hilfe Redaktion Mail Druckvorschau

Abendmusik zum Jahresbeginn am 11. Januar 2020 um 17.17 Uhr

Zum Jahresbeginn, am 11. Januar 2020, gibt es in der Hüttenbuscher Kirche um 17.17 Uhr eine besondere Abendmusik.
Viele musikbegeisterte Laien wollen die von ihnen erarbeiteten und geprobten Stücke zu Gehör bringen.
Aus einem breiten Repertoire wird ein vielfältiges Musikangebot zu hören sein. Von klassischer Musik, wie z. B. Mozart oder Telemann, bis hin zu moderner Musik aus dem Bereich Jazz oder Pop wird einiges von unterschiedlichen Interpreten dargeboten. Neben zwei Blockflötenensembles werden vierhändige Stücke an Klavier und Orgel, sowie ein Cello und Akkordeon zu hören sein. Einige Lieder werden gemeinsam gespielt und können vom Publikum dabei gesanglich unterstützt werden.
Dieses Konzert soll allen Musikinteressierten die Möglichkeit bieten, sich kennenzulernen und auszutauschen. Durch die musikalische Vielfältigkeit wird für alle etwas dabei sein: von alt bis neu, ruhig und spritzig, gefühlvoll und fröhlich.
Wir hoffen auf einen wunderbaren musikalischen Jahresbeginn und freuen uns auf alle interessierten Musikliebhaber.
Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über eine Spende am Ausgang für die musikalische Arbeit der Gruppen.