Login / Logout Impressum Kontakt Sitemap Suche Hilfe Redaktion Mail Druckvorschau

Hier können Sie Ihren Eintrag vornehmen. Dieser wird redaktionell geprüft und freigegeben.
Einträge, die unseren "Allgemeinen Regeln" widersprechen (siehe Impressum) werden nicht angezeigt. Dazu gehören diffamierende und beleidigende Aussagen sowie Werbung.

 

Um gegen sogenannten Gästebuch-Spam gewappnet zu sein, haben wir die Sicherheit unseres Gästebuchs erhöht:

Sie werden jetzt zur Eingabe einer Nummer in einem hierfür vorgesehenen Feld aufgefordert.

Haben Sie die Nummer nicht richtig eingegeben erscheint die Fehlermeldung "Der eingegebene Captcha Text ist nicht richtig!".

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Stephie Winkler am Donnerstag, 18 Januar 2007 um 19:40
Hallo Zusammen,

ich suche jemanden der mir bei meiner Ahnenforschung hilft.
Mein Opa hieß Johann Mahnken und ist ca. um 1918 in Hüttenbusch geboren. Er hatte auch eine Schwester: Gesine Mahnken, verh. Stahnken ( oder Stanken)
Für Informationen wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße
Stephie Winkler
Henry schnakenberg am Samstag, 02 Dezember 2006 um 22:42
Durch zufall bin ich auf hüttenbusch gestoßen,weil was im internet über schnakenberg gesucht habe.Da ich vor über 50 jahren in hüttenbusch geboren wurde, habe ich gedacht,ich meld mich
wieder. schönen gruß an die hüttenbuscher
kai am Mittwoch, 08 November 2006 um 22:32
ich grüße alle meine freunde aus hüttenbusch.und umzu. z.b. yvonne,dennis,florian,tim,lena,nicole,pascal, millena,vannesa,jaquline und mein besten freund corvin.
alfonso am Montag, 30 Oktober 2006 um 21:21
Hallo,

surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall
auf diese tolle Seite gestoßen.
Ich muß schon sagen, ganz toll.
Macht weiter so.

MfG
alfonso
(Anmerkung der Redaktion: Die URL wurde von uns gelöscht, da sie zu einer kommerziellen Seite führt.)
Melitta&Dieter Kubior am Dienstag, 01 August 2006 um 20:23
Schöne Internet-Seite
Wir sind Fan`s von
Hüttenbusch.
Hüttenbusch ist für uns ein zweites ZUhause.
Es ist wie KUr-Urlaub,
wenn ich wieder dort verweilen darf.
Wir sagen Danke.
Melitta & Dieter
aus der Kultur-Hauptstadt-ESSEN
Mike Schnackenberg am Sonntag, 09 Juli 2006 um 19:04
hallo ,

ich grüße alle die bei unserem schulabschluss am 7.7.06 in dabei waren , war ein super abend !

mike
reiner sievers am Dienstag, 20 Juni 2006 um 02:34
Hallo an alle, die es lesen, besonders an Bernd!

Herzliche Gruesse aus Kanada von Reiner und Regine. Ein grossartiges Land. Nach Vancouver, Tofino, Victoria nun die Rockies mit den Nationalparks.
Euch alles Gute bei allem, was Ihr in Huettenbusch tut.

Reiner Sievers
Marion barnes (Bruse) am Montag, 19 Juni 2006 um 16:06
Ich bin die Tochter von Hilde und Werner Bruse,ich bin in Huettenbusch aufgewachsen und wohne jetzt in der USA Viele Liebe Gruesse an Alle zu hause P.s. woerde mich auf email sehr freuen
Martin Struck am Sonntag, 21 Mai 2006 um 19:03
Hallo, liebe Hüttenbuscher,

nun haben wir am letzten Freitag, dem 19.05.2006, "Pastors Anna" zu Grabe getragen.
Den älteren Hüttenbuschern wird sie wohl teils noch bekannt sein, war sie doch die einzige Tochter des ersten Pastors der Hüttenbuscher Kirche, Herrn Pastor Friedrich Borcherding.
Nach vielen Jahren in Hannover verstarb sie friedlich in Bordesholm.
Mike schnackenberg am Montag, 10 April 2006 um 20:21
mike schnackenberg * Feldstr.

hallo ihr ,

schreib nur so ! wenn jemand lust hat mir ne mail zu schreiben wäre toll !
schnackenberg.mike@web.de

Liebe grüße

mike
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10