Login / Logout Impressum Kontakt Sitemap Suche Hilfe Redaktion Mail Druckvorschau

Hier können Sie Ihren Eintrag vornehmen. Dieser wird redaktionell geprüft und freigegeben.
Einträge, die unseren "Allgemeinen Regeln" widersprechen (siehe Impressum) werden nicht angezeigt. Dazu gehören diffamierende und beleidigende Aussagen sowie Werbung.

 

Um gegen sogenannten Gästebuch-Spam gewappnet zu sein, haben wir die Sicherheit unseres Gästebuchs erhöht:

Sie werden jetzt zur Eingabe einer Nummer in einem hierfür vorgesehenen Feld aufgefordert.

Haben Sie die Nummer nicht richtig eingegeben erscheint die Fehlermeldung "Der eingegebene Captcha Text ist nicht richtig!".

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Wolfgang Kietzer am Donnerstag, 07 Juni 2007 um 09:24
Hallo Liebe Hüttenbuscher.Ich habe mich einmal wieder auf Euerer Internetseite umgesehen,um zusehen ob es in meiner Geburtsstadt etwas neues gibt.Ich sende Euch viele nette Grüße aus Bremen an diesem schönen sonnigen Tag.
Heiko Runge am Freitag, 11 Mai 2007 um 13:02
Dazu fällt mir ein: Wo ist eigentlich der nette Herr Jörgensen abgeblieben,der doch 2001 hier seine grössten Erfolge gefeiert hat?
Und noch wichtiger: Warum hat er das Mandat (Wahl) abgelehnt und ist so sang-und klanglos verschwunden?
Wolfgang Kietzer am Donnerstag, 10 Mai 2007 um 14:34
Hallo,dabei fällt mir ein,was machen eigentlich die Familien oder Personen :Bunn,Adam,Heinz Bargmann,Vandrey,Grap,die mir gerade namentlich aus Hüttenbusch einfallen.Vielleicht meldet sich einmal einer dazu.DANKE
Wolfgang Kietzer am Mittwoch, 09 Mai 2007 um 12:54
Hallo Ilse,leider kann ich Dich z.Zt.namentlich nicht zuordnen.Schlachter Lütjen sagt mir was-aber Dein Name leider nicht.Gruß an Alle die mich oder unsere Familie (Kietzer/Kohn)noch kennen.WOLFGANG KIETZER
Mike Schnackenberg am Sonntag, 06 Mai 2007 um 17:14
Hallo,

Ich hab gerade mal wieder vorbeigeschaut. Gibt es eigendlich auch Tierschützer oder Tierfreunde in Hüttenbusch ? Könnt euch ja mal melden, oder mir ne Email schreiben. Ich bin nun selbst aktiver Tierschützer und hab ein Forum errichtet, www.tiere-brauchen-unsere-hilfe.de wer also mal schauen will ist herzlich willkommen. Wir machen auch ab und zu vom Forum aus Aktionen, wer noch interesse hat schaut doch mal rein ;)

Liebe Grüße

Mike
kp am Freitag, 04 Mai 2007 um 22:07
Ich grüeß aller die mich kenn!! ich danke hüttenbusch
Ilse am Samstag, 21 April 2007 um 17:32
Na,das ist ja ein Ding sitze gerade mit meiner Tochter vorm PC.Stöbern so im Gästebuch und siehe, der Wolfgang Kietzer ist da.Anna und Dirk Lütjen( Schlachter )leben nicht mehr,viele Grüsse von Käthe und Irmgard (Tenny) und Ilse
Wolfgang Kietzer am Dienstag, 03 April 2007 um 11:56
Hallo,Ich bin 1947 in Hüttenbusch-Lager geboren.Gerne denke ich aber noch an die Ferienzeiten zurück die wir immer bis Abriss des Lagers bei unseren Omas(Kietzer und Kohn )verbrachten.
Marina am Samstag, 17 März 2007 um 12:24
Glückwunsch zu eurem Rauchverbot im Vereinsheim!!!

Ich bin selbst Übungsleiterin in einem Sportverein und habe auf unserer letzten Jahreshauptversammlung einen Antrag über ein Rauchverbot im Vereinsheim Montags von 19 bis 22 Uhr beantragt. Dem wurde unter einigen Protesten auch zugestimmt. Da unsere Geschäftsräume sich im Vereinsheim befinden und ich somit gezwungen war mich vollqualmen zu lassen hatte ich mich zu diesen Schritt entschlossen. Das wichtigste Argument ist aber für mich als Leiterin einer Jugendgruppe, daß wir im Sportverein auch ein Vorbild für die Jugendlichen geben müssen. Ich wollte auch kein generelles Rauchverbot fordern, somit auch die Interessen der Raucher zu anderen Zeiten zu akzeptieren. Überwiegend bekam ich Zustimmung aber auch Kritik. Aber Vorbildfunktion und die Gesundheit unserer Kinder und Jugendlichen stehen an erster Stelle.
Ich finde es toll, daß ihr mit eurer Entscheidung eine gute Vorbildfunktion darstellt.
Viele Grüße einer Sportlerin
Stephie Winkler am Montag, 22 Januar 2007 um 00:54
Lieber Pastor Sievers,

ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen für die Informationen bedanken. Sie haben mir sehr weitergeholfen. Ich hoffe das ich in naher Zukunft die Gelegenheit habe nach Hüttenbusch zu kommen um mich persönlich bei Ihnen bedanken.

Vielen Dank für Ihre Mühe

Auf ein baldiges Treffen

Ihre Stephanie Winkler
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10