Login / Logout Impressum Kontakt Sitemap Suche Hilfe Redaktion Mail Druckvorschau

Termine

 

 Geburtstage

 H-D.Q. am 13.11.2017 feiert am 18.11.

 H.Q. am 19.12.2017 feiert am 20.12.

Vorankündigung Kohl- und Pinkelessen am 04. März 2018

bei Berger in Adolphsdorf


                       

 

 

Laufende Projekte

Die Rüstigen Rentner arbeiteten an folgenden Projekten:


1. Neugestaltung Außenanlage Dorfgemeinschaftshaus

Im Rahmen der Dorferneuerung hat die Gemeinde Worpswede ein Projekt zur Umgestaltung der Außenanlagen des Dorfgemeinschaftshauses beschlossen. Die Gemeinde konnte auch hier wieder viele Arbeiten an die "Rüstigen Rentner" abgeben. In Zusammenarbeit mit der Fa. Instara, inbesondere Frau Rennecke, wurden die von uns getragenen Arbeiten ermittelt.

Viele Arbeiten konnten abgeschlossen werden. 

Die "Rüstigen Rentner" wurden dabei  mehrfach von unseren Einwohnern  unterstützt.        

                                                  Nachfolgend einige Bilder der Arbeiten.